28.12.2018, Hohe Niederlage gegen Bindlach

Bezirksoberliga:
TSV Bindlach 2  -  FC Nordhalben 1   6 : 2

In der 4. Runde war der FC Nordhalben 1 beim TSV Bindlach 2 zu Gast und hatte in dieser Begegnung kein Chance auf einen Punktgewinn. Nach gut einer Stunde musste Sven Müller gegen den erfahrenen Jaroslav Tiller seine erste Niederlage hinnehmen. Frank Zimmermann einigte sich in ausgeglichener Stellung mit Klaus Steffan auf eine Punkteteilung. Dann folgten Niederlagen von Wolfgang Burgemeister und Stefan Wunder. Hans Scherbel erreichte eine Punkteteilung und auch Dieter Schultes kam gegen Marcus Hassa noch zu einem Remis. Am Spitzenbrett verlor Horst Wunder zuerst die Qualität und nach über 4 Stunden musste er die Niederlage gegen Bertram Spitzl hinnehmen. Zum Abschluß folgte noch eine Punkteteilung von Hilmar Stumpf gegen Alexander Horn.

20181228